Unser Team Portfolio Referenzen
Events Konzepte
Corporate Design
Kampagnen
Flyer/ Broschüren
Messe
Netzwerk

Kampagne, der Feldzug für den Unternehmenserfolg

So gut das Produkt auch ist und so kompetent sich ein Unternehmen präsentiert, ohne Werbung geht nichts. Wer eifrig wirbt kann vielleicht seinen Umsatz nicht steigern, wer aber gar nicht wirbt wird überhaupt nicht wahrgenommen.

Für unsere Kunden entwickeln wir nicht nur deren „Erscheinungsbild“ sondern sorgen auch dafür, dass man ihr „Erscheinungsbild“ überhaupt wahrnimmt.
Eina Kampagne kann beschränkt sein auf eine Anzeigenserie (bei der wir auch die Mediaplanung übernehmen), oder kann alle möglichen Elemente der Werbung beeinhalten (Anzeigen, Messe, Mailings, Postwurf, Newsletter, AmbientMedia/Postkarten, Banner...).

Wir wissen, was machbar ist, sehen Sie selbst. Arbeitsbeispiele

GLaubeLiebeHoffnung GlaubeLiebeHoffnung - Ihre Agentur für Werbung und Design | Oluf-Samson-Gang 16 24939 Flensburg © freisttil AFNM 2011