Unser Team Portfolio Referenzen
Events Konzepte
Corporate Design
Kampagnen
Flyer/ Broschüren
Messe
Netzwerk

Werbung braucht ein Gesicht

Wie sind sehr dogmatisch!
Bevor wir eine Kampagne entwerfen oder Anzeigen gestalten, steht zuerst das Konzept. Das kann ein umfangreiches mehrseitiges Papier sein, oder auch nur eine Ideenskizze. Letztendlich dokumentiert das Konzept aber den Rahmen der angestrebten werblichen Maßnahmen. Manchmal stellen wir dann zusammen mit dem Kunden fest, dass das die Werbung, die er sich vorstellt nicht die Werbung ist, die er braucht. „Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ sagen wir dann und konzipieren eine Werbung, die tatsächlich die Ziele des Kunden ermöglicht. Dabei kommen dann zuweilen auch ungewohnte Werbeformen (Guerillia-Werbung, Ambient Media, Sponsoring...) zum Einsatz.
Bei Kunden, die noch am Anfang stehen, entwickeln wir gerne das komplette Corporate Design. Vom Logo, über den kompletten Firmenauftritt bis hin zur Messegestaltung, Social Media Marketing, oder auch Eventveranstaltung reicht unsere Kompetenz. Was zählt ist die Präsenz „aus einem Guss“.

GLaubeLiebeHoffnung GlaubeLiebeHoffnung - Ihre Agentur für Werbung und Design | Schiffbrücke 24 - 24939 Flensburg © freisttil AFNM 2011