Unser Team Portfolio Referenzen
Events Konzepte
Corporate Design
Kampagnen
Flyer/ Broschüren
Messe
Netzwerk

Eine Firma ist wie ein Mensch

...und vor der Diagnose und der Operation steht die Anamnese.

Die Analyse der Ist-Situation, Erfassung der angestrebten Ziele und der Zielgruppe sind das A & O in der Kundenberatung. Unsere Ideenskizzen, Konzepte und Kampagnen entstehen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Das kostet Zeit ist aber unverzichtbar, damit wir effektiv arbeiten können und unserer Kunde immer weiß, wohin die Reise geht.

Wir erstellen Konzepte für Existenzgründer, die noch gar nicht wissen, was sie wollen, aber auch Kampagnenkonzepte, inklusive Mediaplanung, Messe- und Eventorganisation für unsere Industriekunden, die wissen, das die Außenwirkung ihres Unternehmens bei uns gut aufgehoben ist.

GLaubeLiebeHoffnung GlaubeLiebeHoffnung - Ihre Agentur für Werbung und Design | Oluf-Samson-Gang 16 24939 Flensburg © freisttil AFNM 2011